Gästebuch



Name: *
E-Mail:
Homepage:
Nachricht: *
731395


Name: berni
E-Mail:
Eingetragen: 09.10.2016 11:26
Homepage:
War echt ein toller Preisschafkopf gestern Abend, für alle Beteiligten ein kurzweiliger Abend. Toll auch, dass unsere Frauen auch einen Kartertisch machten und sicher ihren Spass dabei hatten. Auch die Verpflegung war super. Weiter so!!
Name: Berni
E-Mail:
Eingetragen: 18.07.2016 18:47
Homepage:
Für alle Mitglieder die noch nicht WhatsApp abhängig sind, der Fanclub "lebt noch". Unsere Mannschaft hat in einer Notbesetzung immerhin den 5. Platz beim Elfmetertunier in Weiherhammer erreicht, Respekt Mädel´s und Jung´s!!
Name: EL PRESIDENTE
E-Mail:
Eingetragen: 20.12.2015 21:54
Homepage:
Herzlichen Dank an die fleißigen Mitglieder die am Wochenende den Neuen Schaukasten aufgestellt haben. Ebenso Vielen Dank an alle Sponsoren, die uns den Schaukasten ermöglicht haben.
Name: EL Presidente
E-Mail:
Eingetragen: 22.09.2015 16:55
Homepage:
Danke an alle die am Sonntag am Waldhausfest mitgeholfen haben. War SUPER, Wetter hat auch gepasst und alle Gäste waren zufrieden.
Name: EL PRESIDENTE
E-Mail:
Eingetragen: 12.07.2015 10:08
Homepage:
Herzlichen Dank an alle die gestern bei den Turnieren in Weiherhammer und Ebnath mitgespielt haben. 2.Platz in Ebnath und einen 2. und 9. Platz in Weiherhammer. SUPER Jungs. Danke auch an alle Fans die uns unterstützt haben.
Name: Rainer
E-Mail:
Eingetragen: 10.07.2015 18:08
Homepage:
Danke auch an alle anderen die am Saisonabschluß was gearbeitet haben!!!!!!!
Name: Superstar
E-Mail:
Eingetragen: 08.07.2015 22:21
Homepage:
Kann mich den Worten von Roland nur anschließen. War a "Super Grillen" Besten Dank noch mal an Sylvia und Andreas und Astra.
Name: Roland
E-Mail:
Eingetragen: 05.07.2015 09:44
Homepage:
Der Saisonabschluß war klasse, vielen Dank an Silvia und Andreas für die Vorbereitung, Organisation und für´s Grillen, das Grillfleisch war "Sau guat". Schön war auch, dass viele Mitglieder gekommen sind.
Macht weiter so!!!
Name: El Presidente
E-Mail:
Eingetragen: 14.06.2015 12:16
Homepage:
Herzlichen Dank an alle die am Samstag unser Vereinsheim gestrichen haben.Super Jungs
Name: Rainer
E-Mail:
Eingetragen: 16.05.2015 14:38
Homepage:
Super Vatertagswanderung mit anschließenden Grillen am Haisl. Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer.
Name: Andy
E-Mail:
Eingetragen: 15.05.2015 12:42
Homepage:
Hallo Zusammen,

vielen Dank an Alle die gestern mit Vatertag gefeiert haben. Sage und Schreibe 36 Leute waren anwesen! Respekt!
War eine sehr schöne Wanderung mit anschließenden Grillen.
Name: Rote Socke (Rüdiger)
E-Mail:
Eingetragen: 17.12.2014 10:44
Homepage:
wünsche allen Kemnathern aus der Nordkurve , vor allem Rainer, Roland und "Wache", ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Name: Superstar
E-Mail:
Eingetragen: 04.10.2014 00:19
Homepage:
Toller Ehrenabend. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und diesen Abend organisierten.
Name: Schnuffel ;-)
E-Mail:
Eingetragen: 21.09.2014 21:56
Homepage:
Servus Bayern-Fans!

Wollt mich nochmal für letztes Wochenende gegen Stuttgart bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!
Name: Vorstand
E-Mail:
Eingetragen: 25.06.2014 21:05
Homepage:
Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer die am Samstag bei unseren Bolzplatzturnier mitgeholfen haben. Und nicht vergessen wir sehen uns am Freitag 04. Juli im Vereinsheim zum Helferfest
Name: Berni
E-Mail:
Eingetragen: 31.05.2014 16:17
Homepage:
Servus Leute,
trotz das schlechten Wetters und der "kurzen" Wanderung war es trotzdem ein schöner Vatertag mit Grillfleisch, Bier und guter Unterhaltung. Wer nicht dabei war === selber schuld!!!
Name: Jana Janota
E-Mail:
Eingetragen: 16.02.2014 14:40
Homepage:
Hallo zusammen,
ich wollt mich bei euch für den tollen Tag gestern bedanken.
Es war eine schöne Fahrt und ein super Erlebnis mit euch in der Arena.

Viele Grüße
Jana
Name: Rainer
E-Mail:
Eingetragen: 25.01.2014 14:21
Homepage:
Also ich finde der Holger ist ein Spieler mit einen tollen Charakter! Vorallem die Kinder waren von ihm begeistert! Mit jedem ein Foto gemacht,Autogramme auf Handys,Schals, Trikots und sogar auf die Turnschuhe, das macht nicht jeder! Mein Kompliment Danke für den wunderbaren Nachmittag!!!
Name: bavariaberni
E-Mail:
Eingetragen: 21.01.2014 19:00
Homepage:
Hallo Leute, ich fand, das war am Sonntag mit dem Holger Badstuber ein super Nachmittag. Er war sympatisch und die vielen Autogrammwünsche erfüllte er mit viel Geduld. Wer nicht dabei war, ist selber schuld. Ihr könnt ja mal mitteilen, wie es Euch gefallen hat!
Name: bavariaberni
E-Mail:
Eingetragen: 17.11.2013 14:05
Homepage:
In den letzten Tagen haben fleißige "Heinzelmänner" rund um unser Vereinsheim für Ordnung und ein sauberes Erscheinungsbild gesorgt. Das Laub und die vielen kleinen Äste sind vom Parkplatz und von der Terrasse verschwunden. Vielen Dank an die "unerkannten" Helfer, macht weiter so!!!
Name: Vorstand
E-Mail:
Eingetragen: 24.09.2013 20:29
Homepage:
Unser Neues Dach am Vereinsheim ist fertig. Herzlichen Dank fürs helfen an den Udo und Wache!Bei solch einen Pisswetter bedanke ich mich bei euch für Euren Einsatz!!!!
Name: Superstar
E-Mail:
Eingetragen: 25.05.2013 14:08
Homepage:
Hallo bavariaberni,
da hast du vollkommen recht.
Hab es lagsam satt, dass sich nur gewisse Leute um den Verein kümmern.
Wenns um Karten für ein Spitzenspiel geht,da wissen gewisse Leute wo das Vereinsheim ist.
Mal schauen wo diese Mitglieder beim Bolzplatztunier sind.
Haben uns ja schliesslich Gedanken gemacht über einen reibungslosen Ablauf.
Ich will ja nicht, dass jeder ein Amt oder eine Aufgabe übernimmt, aber als Vereinsmitglied kann ich doch einmal vorbeikommen.
Also, jeder der sich angesprochen fühlt:
Kommt wennigstens zur Einweihung des Bolzplatzes und dem anschliesendem Fest.
Ist doch fantastisch wenn wir als Einheit auftreten.
Haben eh so viele Neider.
Nur gemeinsam sind wir stark.
Name: Rainer
E-Mail:
Eingetragen: 24.05.2013 17:14
Homepage:
Danke BERNI für deinen schönen Gästebucheintrag, du sprichst mir aus den Herzen!
Schau mer mal wer alles am 22.Juni zur Bolzplatzeinweihung kommt, ich lasse mich mal überraschen
Name: bavariaberni
E-Mail:
Eingetragen: 21.05.2013 19:36
Homepage:
Leute, ich muß schon sagen, der Zoiglabend hätte mehr Besucher verdient gehabt. Mir tun bloß die Leute leid, die ihre Freizeit opfern, den Abend organisieren, Brotzeiten herrichten und viel Herzblut in die Sache legen. Da muß man sich über eine Fortführung echt Gedanken machen. Ich bin mal auf die neue Saison gespannt, wenn´s wieder Karten für sogenannte Topspiele zu verteilen gibt. Die, die da waren, denen hat´s bestimmt gefallen.
Name: bavariaberni
E-Mail:
Eingetragen: 03.11.2012 16:28
Homepage:
War beim Preisschafkopf ein klasse Abend, sollte man wiederholen!
Name: Roland
E-Mail:
Eingetragen: 08.10.2012 18:30
Homepage:
Hallo Corinna,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Auch wir haben uns gefreut, dass Du als amerikanische Austauschschülerin bei unserer Fahrt in die Allianz-Arena dabei gewesen bist. Du bist ja noch länger in Deutschland und wir fahren bis zu deiner Abreise noch einige Male nach München. Das klappt bestimmt noch einmal, dass Du dabei bist!
Name: Corina
E-Mail:
Eingetragen: 07.10.2012 20:43
Homepage:
Danke schön für einen tollen lustigen Tag! Hoffentlich werden wir uns bald sehen.
Name: Roland
E-Mail:
Eingetragen: 29.08.2012 16:41
Homepage:
Für den Erste-Hilfe-Kurs am 5. und 12.10.12 sind noch einige Plätze frei. Wer noch mitmachen möchte bitte mit Roland in Verbindung setzten!!!
Name: Roland
E-Mail:
Eingetragen: 06.08.2012 18:40
Homepage:
Für das DFB-Pokalspiel in Regensburg am 20.08. um 20.30 Uhr haben wir Karten für 20.00 Euro bekommen. Wer mitfahren will, kann sich umgehend bei mir anmelden. Abfahrt ist um 18.00 Uhr am Vereinsheim.
Name: VORSTAND
E-Mail:
Eingetragen: 28.05.2012 14:00
Homepage:
Am Samstag 02.Juni ist das Elfmeterturnier beim Bayern Fanclub Weiherhammer!Wir treffen uns zur Abfahrt um 13.30 Uhr am Vereinsheim! Fans sind herzlich willkommen!
Name: bavariaberni
E-Mail:
Eingetragen: 20.05.2012 09:50
Homepage:
Ja Jungs und Mädels, leider war es nichts mit dem CL-Triumpf, wie man sieht, muss nicht immer die BESSERE Mannschaft als Sieger vom Platz gehen. War schon bitter. Trotzdem schöne Sommerpause und auf ein Neues in der Saison 2012/13
Name: The master of money
E-Mail:
Eingetragen: 26.04.2012 15:01
Homepage:
Dortmunder, schaut`s her: so geht das !!! Finale dahoam, einfach super !!!
Name: The master of money
E-Mail:
Eingetragen: 23.04.2012 20:52
Homepage:
Ich setzte 50 Euro auf Real. Ihr wisst je warum. Wer hält dagegen ?
Name: The master of money
E-Mail:
Eingetragen: 20.04.2012 15:11
Homepage:
Wo sind eigentlich die Gästebucheinträge von früher ? Hat der Anbieter die wohl nicht gesichert ?


Aufgrund der Neuinstallation des Servers lies sich das Backup leider nicht mehr einspielen
Name: The master of money
E-Mail:
Eingetragen: 20.04.2012 15:10
Homepage:
Unser Käptn ist halt ein echter Experte ! Nur das mit dem Verspeisen glaub ich noch nicht so recht. Warten wir den Mittwoch ab. Übrigens ist am Mittwoch auch Monatsversammlung im "Haisl".
Name: Vorstand
E-Mail:
Eingetragen: 20.04.2012 14:52
Homepage:
Habe heute die Absage aus München bekommen für das DFB-Pokalfinale!
Name: Käptn
E-Mail:
Eingetragen: 19.04.2012 17:22
Homepage:
So Jungs und Mädels: das mit der Meisterschaft ist wohl gelaufen wie ich es schon vor 6 Wochen gesagt habe, aber ich denke erst verspeisen wir die Spananier und dann bekommt der Kloppo was auf den Poppo!!Macht weiter so Jungs,denn jetzt heißt es kämpfen und siegen!!!
Name: bavariaberni
E-Mail:
Eingetragen: 15.04.2012 19:08
Homepage:
Zum Zoiglabend am 13. April.
Allen die da waren hat es gut gefallen. Es hätten aber durchaus 5 - 10 Leute mehr sein können. Überraschend war mal wieder, dass 50% der Anwesenden von Auswärts waren. Sogar von Irchenrieth, Ebnath und Kirchdemenreuth waren Mitglieder angereist!!! Wo waren die Kemnather??? Naja, vielleicht beim nächsten mal, wir geben nicht auf.
Name: Vorstand
E-Mail:
Eingetragen: 11.04.2012 19:07
Homepage:
Habe heute die Absage aus München bekommen für das Spiel Bayern gegen Real Madrid. Wir sehen uns am Freitag beim Zoigl-Abend
Name: Käptn of se Fanclub
E-Mail:
Eingetragen: 09.04.2012 17:51
Homepage:
Die Hompage sieht nach dem Serverausfall wieder toll aus!! Herzlichen Dank an alle die das Osterwochenende geopfert haben, damit unsere Homepage wieder denn alten Glanz hat! SUPER Jungs!!
Monatsversammlung
im Haisl
04.04.2019 - 19:00 Uhr

Monatsversammlung
im Haisl
02.05.2019 - 19:00 Uhr